Buch

The Dead List - Jennifer L. Armentrout

The Dead List

von Jennifer L. Armentrout

Eine teuflisch grinsende Clownsmaske auf dem Bett, ein toter Vogel im Rucksack und unheimliche Schatten, die sie verfolgen. Seit Ella eines Nachts auf dem Nachhauseweg von einem maskierten Mann angegriffen wurde, lebt sie in ständiger Angst vor einem weiteren Überfall. Doch nicht nur Ella steht auf der Liste des Unbekannten. Als zwei Mädchen verschwinden und eine Leiche geborgen wird, spitzt sich die Situation dramatisch zu. Mehr als jemals zuvor benötigt Ella den Beistand ihres Schwarms Jenson, denn nur in seinen starken Armen fühlt sie sich sicher. Aber der Killer spielt ein ausgeklügeltes Spiel ... Nach "Deadly Ever After" der neue sexy Thriller von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Jennifer L. Armentrout! "Ich liebe die prickelnd-explosive Mischung von Romanen, die Romantik und Verbrechen verbinden!" Jennifer L. Armentrout über "Deadly Ever After" und "The Dead List"

Rezensionen zu diesem Buch

Ich fand es spannend bis zum Schluss!

Ella wird auf dem Nachhauseweg von einer Party überfallen. Ein Mann zerrt sie weg und versucht sie zu erwürgen, doch Ella kämpft und kann durch viel Glück entkommen. Aber das Ereignis hat Ella verändert. Sie hat Angst und fühlt sich oft beobachtet. Zudem gibt es noch mehr seltsame Vorkommnisse und Ella muss sich bald fragen, ob nicht doch jemand hinter ihr her ist. Zumal zwei Mädchen verschwinden. Hängt das alles zusammen?

Und dann wäre da noch Jensen. Jensen, der einst ihr bester...

Weiterlesen

...spannend, schockierend, nervenaufreibend und mitreißend ...

Ella gerät in den Strudel von Gewalt, Verfolgung und schockierender Morden, die sich in Ihrem Heimatort zum Vorschein kommen. War es Zufall oder steckt ein brutale Plan hinter dem Ganzen ?

The Dead List ist der 2. Band der Sexy Crime Serie von Jennifer, kann aber unabhängig von gelesen werden.

》Das war die einzige Vorwarnung, dich ich bekommen sollte.《

Das Cover ist düster, voller Blut und doch auf seine erschreckende Weise wunderschön. Die Farbwahl ist sehr gut gewählt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783492991629
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Vanessa Lamatsch
9.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.