Buch

Die Wälder am Fluss, 5 Audio-CDs

von Joe R. Lansdale

Rezensionen zu diesem Buch

Wer steckt hinter diesen Morden?

Harry und seine Schwester Thomasina,genannt Tom leben zusammen mit den Eltern ind Sabine River in Texas.

Sein Vater ,Jacob ist Barbier und Sheriff im Dorf .

Harry und Tom sind in den Wäldern am Fluss unterwegs,als sie auf eine Frauenleiche treffen, die völlig verstümmelt ist.

Die Ermittlungen beginnen und es kommt zu einer Lynchjustiz, es scheint ruhiger im Dorf zu werden, doch diese Ruhe ist nur von kurzer Dauer

und das Morden geht weiter.

Immerwieder...

Weiterlesen

Serienmord in den Sümpfen von Texas

Der 13-jährige Harry Crane lebt in den 1930er Jahren mit seinen Eltern und der Schwester Thomasina, genannt „Tom“ am Sabine River in Texas. Es herrscht die „große Depression“, die Zeiten sind schlecht. So ist Jacob, der Vater der beiden, nicht nur Frisör, sondern auch noch Hilfssheriff. Die Kinder finden beim Spielen in den Sümpfen die verstümmelte Leiche einer Frau und flüchten vor dem „Ziegenmann“, der dort sein Unwesen treibt und nun wohn auch mordet. Niemand will den Kindern glauben und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783865381392
Verlag:
Delta Music & Entertainment Hörbücher
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.