Buch

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Blutdurst, 1 Audio-CD - Jonas Maas

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Blutdurst, 1 Audio-CD

von Jonas Maas

In einer stürmischen Gewitternacht läuft vor der britischen Ostküste ein Schiff auf Grund. An Bord eine unheilvolle Fracht, die nicht für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt ist. Nur wenige Stunden später wird die beschauliche Küstenstadt Whitby von einer brutalen Mordserie erschüttert. Die Opfer scheinen einem Wahnsinnigen in die Hände gefallen zu sein. Die örtlichen Behörden sind mit dem Fall überfordert. Als die Nachricht London erreicht, zögert Mycroft Holmes keine Sekunde und sendet Oscar Wilde nach Whitby, um der abscheulichen Verbrechensserie ein Ende zu bereiten. Es konnte ja niemand ahnen, welches Grauen ihn vor Ort erwarten würde.

Rezensionen zu diesem Buch

Vampire in England

Als während eines Sturms ein Schiff vor der Küste Englands kentert, werden in der kleinen Hafenstadt Whitby seltsame Käfige an Land gespült. Doch das ist nicht das Schlimmste, was passiert. Plötzlich stapeln sich die Leichen in der Gegend, doch selbst das ist noch nicht das Erschreckendste: Sie scheinen alle blutleer zu sein, als hätte sie jemand völlig ausbluten lassen. Diese beunruhigenden Meldungen erreichen Mycroft Holmes in London und der schickt natürlich sein bestes Pferd im Stall los...

Weiterlesen

Blutleere Leichen in Yorkshire

Mycrofts alter Freund Phileas Fogg kommt mit einer beunruhigenden Geschichte zu ihm: Vor Yorkshire ist ein Schiff gesunken und etwas Bösartiges scheint von ihm entkommen zu sein, denn seither häufen sich in Yorkshire die Leichen. Das beunruhigende daran: keine hat noch einen Tropfen Blut in sich. Mycroft schickt Oscar Wilde und Hawthorne los, um der Sache auf den Grund zu gehen und Phileas‘ Verdacht zu zerstreuen.

Eine geniale neue Folge! Endlich gibt es ein Crossover mit Phileas Fogg...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785757024
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Bastei Lübbe
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.