Buch

Im Schatten des Drachen - Julie Kagawa

Im Schatten des Drachen

von Julie Kagawa

Das Finale der großen Japansaga von Bestsellerautorin Julie Kagawa

Eine uralte Beschwörung droht das Kaiserreich Iwagoto für tausend Jahre in düsteres Chaos zu stürzen. Allein der Gestaltwandlerin Yumeko und ihrem geliebten Samurai Tatsumi kann noch die Rettung gelingen. Dafür mussten sie bereits zahlreiche Gefahren überwinden - und schreckliche Opfer bringen. Doch der größte Kampf steht ihnen und ihren Weggefährten noch bevor. Denn im Verborgenen lauert ein Feind, mit dem niemand gerechnet hat ...

Rezensionen zu diesem Buch

Julie Kagawa hat einen stimmigen, perfekten Abschluss geschaffen

Klappentext

„Eine uralte Beschwörung droht das Kaiserreich Iwagoto für tausend Jahre in düsteres Chaos zu stürzen. Allein der Gestaltwandlerin Yumeko und ihrem geliebten Samurai Tatsumi kann noch die Rettung gelingen. Dafür mussten sie bereits zahlreiche Gefahren überwinden – und schreckliche Opfer bringen. Doch der größte Kampf steht ihnen und ihren Weggefährten noch bevor. Denn im Verborgenen lauert ein Feind, mit dem niemand gerechnet hat ...“

 

Gestaltung

Mir...

Weiterlesen

Gelungener Abschluss

~~Das Cover gefällt mir wieder unglaublich gut, denn es passt super zu den vorherigen Teilen der Reihe und natürlich auch zum Titel und zum Buch an sich. Es wirkt ein bisschen kindlicher als die englischen Originalcover, die um einiges dunkler sind.

Auch der Schreibstil konnte mich wieder von der ersten Seite an begeistern, denn er ist wie gewohnt flüssig, sehr spannend und auch emotional - besonders zu Ende hin nochmal. Aber er ist auch abwechslungsreich, denn die Kapitel sind...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783641256180
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Beate Brammertz
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.