Buch

Am Abgrund der Dunkelheit - Kari Lessír

Am Abgrund der Dunkelheit

von Kari Lessir

Bei seinem ersten Auftrag als Drachenreiter soll Patrick die Seelen Verstorbener ins Licht begleiten. Niemals hätte er erwartet, dabei einem Menschen aus seiner Vergangenheit zu begegnen. Einem Menschen, der ihm sein ganzes Leben gewidmet hatte und von dem er nun Abschied nehmen muss. Doch für Trauer bleibt keine Zeit. Seine Reise führt Patrick weiter in eine gefährliche Welt, in der Gedanken und Gefühle Gestalt annehmen, übermächtig werden und seine Kräfte schwinden lassen. Kann Patrick der tödlichen Gefahr trotzen? Wird er sein Leben und seine Seele retten und in die Realität zurückkehren? Gelingt es ihm, seine Selbstzweifel endlich abzulegen und die Antwort auf die Frage aller Fragen zu finden, nämlich die nach der Liebe zu sich selbst?

Eine spirituelle Novelle über eines der größten Mysterien unseres Lebens.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein fesselndes und sehr tiefgründiges Leseerlebnis

Wieder einmal gilt mein Dank der Autorin Kari Lessir für dieses wunderbare Leseerlebnis
Auch der Abschluß der Seelenreise hat mich wieder sehr in seinen Bann gezogen, um nicht zu sagen, aufgesogen.
Ich habe diese kleine Novelle, in Null komma nix gelesen, ich musste einfach wissen, wie es zu Ende geht und ich
wurde definitiv nicht enttäuscht! Schon das Cover sagt einiges über den Inhalt aus und macht den Interessenten
neugierig:-) Ein wenig Geheimnis, ein wenig Grauen...

Weiterlesen

Ein ungewöhnliches Thema! Spannend verpackt!

Patrick ist Drachenreiter und wird in diesem vierten und letzten Teil der Seelenreiter-Reihe in der Nacht aus dem Schlaf gerissen. Sein Drache holt ihn ab zu einer Mission; eine Aufgabe, die nicht nur neu, sondern auch gefährlich ist. Er soll die Seelen der Verstorbenen ins Licht begleiten. 

Doch es geht nicht um irgendwelche Verstorbene. Patrick trifft auf seiner Reise die Frau, die seine Lehrmeisterin und Wegbegleiterin war in der Ausbildung zum Drachenreiter. Nun muss er endgültig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783744870238
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Books on Demand
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.