Buch

Für jede Lösung ein Problem - Kerstin Gier

Für jede Lösung ein Problem

von Kerstin Gier

Gerri schreibt Abschiedsbriefe an alle, die sie kennt, und sie geht nicht gerade zimperlich mit der Wahrheit um. Nur dummerweise klappt es dann nicht mit den Schlaftabletten und dem Wodka - und Gerris Leben wird von einem Tag auf den anderen so richtig spannend. Denn es ist nicht einfach, mit seinen Mitmenschen klarzukommen, wenn sie wissen, was man wirklich von ihnen hält!

Rezensionen zu diesem Buch

Witziger Roman

Es war für mich der erste Roman von Kerstin Gier und ich war direkt überzeugt. Mittlerweile mag ich sowohl ihre Romane wie auch Jugendbücher. Die Bücher sind schnell und leicht zu lesenund sehr unterhaltsam.

Inhalt:

Jeder kennt die Situation von Gerri Thaler: Nichts scheint klappen zu wollen und man kommt einfach nicht voran. Wer hat nicht mal gedacht: Ich möchte einfach nicht mehr.

Der Roman beschreibt auf sehr lustige weise diese Thematik und zeigt, dass das Leben...

Weiterlesen

Toller Lesespaß!

Gerri ist Anfang 30, Single, erfolgreiche Schriftstellerin und todunglücklich!
Durch ihr Aussehen (alle sind blond, sie brünett) ist sie seit Jahren die Außenseiterin in ihrer Familie und auch ihr Job wird von ihrer Familie bei anderen Menschen verleugnet.

Gerri wird depressiv und verstrickt sich immer mehr in diese und irgendwann beschließt sie, dass es einfach nicht mehr geht. Statt mit einer Therapie anzufangen oder mit anderen darüber zu reden, fasst sie einen folgenschweren...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
299 Seiten
ISBN:
9783404268955
Erschienen:
August 2008
Verlag:
Bastei Lübbe
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.