Buch

Musikgeschmack - Le Garn

Musikgeschmack

von Le Garn

Welche Farbe hat ein Musikstück? Wie riecht es? Und vor allem: Hat es einen Geschmack?

Die Antwort ist: Ja, hat es!

"Musikgeschmack" enthält Drinkrezepte für die 11 Titel des HATTLER-Albums GOTHAM CITY BEACH CLUB SUITE. Jeweils in einer Variante mit und in einer Variante ohne Alkohol. Die Drinks heißen wie die Titel des Albums:

Nice Flight Dimitri Someone Alive Gotham City Beach Club Suite Mirrorman No Warning The Terrace Wonderworld Acid Jam Bollerwagen Marielyst

Weiterhin enthält das Buch Rezepte für 7 Sirups, als Zutaten für die Drinks.

Rezensionen zu diesem Buch

Musik mit allen Sinnen genießen

"Musikgeschmack" von Le Garn hat meinen Blick auf Musik komplett geändert. Früher konnte ich noch ganz unbedarft in ein Album hineinhören. Aber wenn ich jetzt Musik höre, dann sind es nicht nur Töne, die ich spüre, sondern ich sehe/rieche/schmecke.

Auf 43 Seiten hat der Autor zu jedem der elf Songs des  HATTLER- Albums "Gotham City Beach Club Suite" den passenden Cocktail kreiert. Dazu gibt  es Grundrezepte verschiedener Sirupe, die der Autor teilweise selbst entwickelt hat und zu...

Weiterlesen

Wie schmeckt ein Lied?

In dem Buch „Musikgeschmack – Drinks zum HATTLER-Album Gotham City Beach Club Suite“ hat der Autor Le Garn zu jedem Titel einen Drink kreiert, der den Geschmack des Liedes – so wie Le Garn es hört - widergibt. Zu jedem Lied und damit Drink gibt es einen Vorspann „Herausgehört“, der zeigt, welche Assoziationen der Song in Le Garn auslöst. Auf 43 Seiten gibt es nach Informationen zum Album und einem Vorwort zu jedem der 11 auf dem HATTLER-Album aus 2010 vorhandenen Songs einen kreierten Drink...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
44 Seiten
ISBN:
9783746055930
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.