Buch

Celestial City - Akademie der Engel - Leia Stone

Celestial City - Akademie der Engel

von Leia Stone

Brielle Atwater ist sich bei drei Dingen absolut sicher:

1. Schwarze Flügel zu haben ist NICHT normal.

2. Ihre Seele an die Dämonen zu verkaufen war ein riesengroßer Fehler.

3. Lincoln Grey ist der größte Idiot, den sie je getroffen hat ... aber sich nicht in ihn zu verlieben ist quasi unmöglich.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannungsgeladener Reihenauftakt! Sehr lesenswert!

Meinung:

 

Mit einer gewissen Vorfreude und großer Neugier habe ich mich schon tierisch auf den ersten Band „Celestial City“-Reihe gefreut. Was soll ich sagen? - Am Ende wurde ich nicht enttäuscht und suchte wahrlich jetzt schon bis der Folgeband erscheint.

 

Wirklich lobenswert ist der Schreibstil von Autorin Leia Stone. Bildgewaltig, lebendig, humorvoll und auf emotionaler Ebene holt sie ihre Leser ab und entführt sie in eine magische, sehr bewegend und...

Weiterlesen

Gefangen zwischen Licht und Dunkelheit ...

Auf dieses Buch war ich extrem neugierig, denn ich liebe die Thematik. Doch die Frage war, wie ist es umgesetzt? Bevor ich ins Detail gehe, sei soviel verraten: Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Der Einstieg war recht einfach, wenn auch ziemlich aufregend, da der Leser nach und nach die vorherrschenden Zustände und die ganzen Zusammenhänge kennenlernt. Im Mittelpunkt steht dabei Protagonistin Brielle, auch Bri genannt, die sich ihrer Berufung stellen muss und so ungewollt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783732598137
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Michael Krug
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.