Buch

Magie aus Gift und Silber - Lisa Rosenbecker

Magie aus Gift und Silber

von Lisa Rosenbecker

Rya ist gefangen in einem Körper aus Stein.Seit einer Ewigkeit fristet sie ein Dasein als Statue in einem Museum und beobachtet voller Neid das bunte Leben der Menschen.Bis eines Tages Nick auftaucht, der sie hinter der Fassade aus Marmor spüren kann. Mit einem Kuss erweckt er Rya zum Leben und sie stolpert in eine Welt, die magischer ist, als sie es sich erträumt hatund viel gefährlicher. Sie wird in einen uralten Krieg zwischen Gorgonen und den Nachfahren von Perseus hineingezogen, ohne zu ahnen, wie eng ihr Schicksal mit ihnen verknüpft ist. Während die Konturen von Gut und Böse verschwimmen, muss sie sich entscheiden: Will sie zu einer Heldin werden oder ihr Herz verlieren?

Rezensionen zu diesem Buch

Magie aus Gift und Silber

GEFANGEN ZWISCHEN IDENTITÄT UND LIEBE.
Eine äußerst gelungene Neuinterpretation der alten Legende von Medusa mit starke Protagonisten, die man ins Herz schließt!

Bevor ich mit meiner Rezension starte, möchte ich der Autorin Lisa Rosenbecker ein großes Danke für ihr Vertrauen in mich sagen. Danke, dass ich dieses Buch für dich lesen und rezensieren darf. Es war großartig Rya kennenzulernen!

So, nun aber zum Inhalt. In der Geschichte geht es um Rya, die seit vielen Jahren...

Weiterlesen

Kreative Interpretation der Medusa-Sage mit spannenden Figuren und vielen Geheimnissen!

Altertümliche Mythen und Legenden finde ich ohnehin spannend und diese moderne und höchst kreative Auslegung der Medusa Sage von Lisa Rosenbecker hat genau meinen Geschmack getroffen.

Sie enthält genug Auszüge des Originals (bzw. der Originale, denn es gibt zahlreiche Varianten der Legende um die berühmte Gorgone), um sich vertraut anzufühlen, was den Einstieg in die Geschichte ganz einfach macht.

Der weitere Verlauf ist von künstlerischer Freiheit geprägt und mir gefiel es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959914499
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Drachenmond Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.