Buch

ANXO: - Liv Modes

ANXO:

von Liv Modes

Plötzlich ansteigende Todeszahlen, Anschläge im ganzen Land und ein dubioser neuer Schulleiter - es ist nicht weiter verwunderlich, dass Jaime dem Besuch des Regierungsgebäudes mit flauem Gefühl entgegensieht. Doch was als einfacher Schulausflug beginnt, führt zu einer Begegnung, die nicht nur Jaimes Leben von Grund auf verändert. Gefangen in einer fremden Sphäre muss er seine komplette Weltsicht überdenken und seine Ideale hinterfragen... bis er vor der Wahl zwischen Moral und Vernunft steht und damit über das Fortbestehen der Menschheit entscheidet.

Rezensionen zu diesem Buch

Es begann so vielversprechend

MEINE MEINUNG

Puhh, es fällt mir gar nicht so leicht zu diesem Buch eine Bewertung zu schreiben.

Deswegen fange ich erst einmal mit den ersten Eindrücken an. Das Buch hat ein wundervolles Cover. Es ist schön schlicht und doch zieht es die Blicke auf sich. Besonders die Farbauswahl gefällt mir sehr gut. Als ich das erste mal durch das Buch gescrollt habe (ich lese überwiegend ebooks) bin ich direkt über die Danksagung gestolpert und habe mich gewundert sie zu Beginn zu finden....

Weiterlesen

Wer hat ein Recht, über uns zu urteilen?

"Anxo" ist der Debütroman von Liv Modes, 19 Jahre alt, erschienen am 15.09.16 im Eisermann Verlag.

Eine Rezension beginnt ja eigentlich mit einer kurzen Zusammenfassung des Inhalts, die schon mehr beinhalten soll als der Klappentext, aber nicht zuviel verraten darf. Das empfinde ich hier als sehr schwierig, der Klappentext sagt aber auch genügend aus. Allerdings spielt die Geschichte hauptsächlich in der fremden Sphäre, wie sich Jaime darin zurechtfindet, sich einlebt und sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783946172307
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Eisermann Verlag
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.