Buch

Die man nicht sieht - Lucía Puenzo

Die man nicht sieht

von Lucía Puenzo

Diebe haben keine Sommerferien: Ismael, Enana und Ajo sind noch halbe Kinder, doch als Einbrecher nicht zu fassen - bis die kleinen Gauner an den Luxusstränden Uruguays in große schmutzige Geschäfte hinter glänzenden Fassaden geraten. Ein packender Roman mit einem unvergesslichen Trio.

Rezensionen zu diesem Buch

zum Nachdenken

Gleich zum lesen begonnen, bevor das Buch im Regal landet und ich war sofort nach den ersten Seiten in Bann gezogen!
Eine Lesereise in eine wirklich krasse Welt. Kinder, weil sie so klein, leicht, wendig, unscheinbar, vor allem unwichtig sind, sollen reiche Villen ausräumen. Aber nur ein bisserl, dass die Bestohlenen es nicht sofort bemerken.
Ich habe bei den drei Kindern sehr mitgezittert, mich auch gefreut, dass sie eine gütige Frau gefunden haben, die geholfen hat, ohne viel...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
203 Seiten
ISBN:
9783803128249
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Wagenbach Klaus GmbH
Übersetzer:
Anja Lutter
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: