Buch

Für immer mein - Luke Delaney

Für immer mein

von Luke Delaney

Als Louise am helllichten Tag verschwindet, weiß DI Sean Corrigan vom Morddezernat South London sofort, dass es sich um ein Verbrechen handelt. Denn die Schatten seiner Vergangenheit machen ihn empfänglich für das Böse. So auch in diesem Fall. Obwohl Corrigan nicht eine Sekunde daran zweifelt, dass Louise gegen ihren Willen aus ihrer Wohnung verschleppt wurde, glaubt er, dass sie noch am Leben ist. Die Suche nach ihr läuft auf Hochtouren. Dann wird die Leiche einer Frau gefunden, die Louise zum Verwechseln ähnlich sieht. Ein Opfer von Louises Entführer? Die Zeit läuft Corrigan und seinem Team davon ...

Rezensionen zu diesem Buch

Die Göttinnen!

Dieses Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Die einzelnen Kapitel beschreiben sowohl die Arbeit der Polizei, als auch die Taten aus Sicht des Täters. So weiß der Leser schnell wer er ist und wie dieser seine Taten ausführt. Dadurch wird die Spannung aber keineswegs genommen, denn man weiß ja immer noch, warum er die Frauen entführt und was er genau damit bezweckt.

Auch das Privatleben der Hauptpersonen wird in diesem Thriller immer wieder eingebracht. So konnte ich mich als Leser...

Weiterlesen

Packend !!!

Ein unheimlich guter Thriller, von Luke Delaney. Hier fehlt es an nichts. Spannung, Geheimnisse, wirklich gute Charakteren, eine tolle Geschichte. Auch dieser Thriller, enttäuscht nicht. Hier bekommt was für sein Geld, anders kann man es nicht sagen.

Unbedingt lesen!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
608 Seiten
ISBN:
9783404172429
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Holger Hanowell
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.