Buch

Sucht - Lyl Boyd

Sucht

von Lyl Boyd

Guantanamoveteran auf neuen Wegen

Roger ist Experte, wenn es darum geht, Informationen aus den Beschuldigten herauszukitzeln. Dabei setzt er auf eigenwillige Verhörmethoden, deren rechtliche Grundlage fragwürdig ist ...

Der Blick auf eine verborgene Welt, die zeigt, wie wehrlos der Mensch manch moderner Entwicklung gegenübersteht.

Eine Short Story mit 12.000 Zeichen.

Rezensionen zu diesem Buch

Unterhaltsame Kurzgeschichte, die zum Nachdenken anregt

Der Autor Lyl Boyd liefert hier wieder einmal eine kurze und knackige Geschichte ab, die nicht nur gut unterhält, sondern wie immer auch zum Nachdenken anregt.

Der Guantanamoveteran Roger ist ein wahrer Meister darin, Informationen aus Menschen herauszukitzeln. Dabei hat er eine völlig gewaltfreie Methode entwickelt, die seinen Gegenüber an einer besonders empfindlichen Stelle trifft und eine verblüffend hohe Erfolgsrate aufweist.  

Ich habe nun schon einige der Geschichten des...

Weiterlesen

Subtil und erfolgreich

Bei jeder neuen Geschichte denke ich, dass die vorhergehenden nicht mehr zu toppen sind. Und doch ist jede wieder eine positive Überraschung.

Ein Guantanamoveteran hat ganz spezielle Verhörmethoden, deren Wirksamkeit ihm recht gibt. Unabhängig davon, dass ich sie für mein persönliches Leben nicht nachvollziehen kann, ist das Thema dieser Geschichte wie immer sehr aktuell und absolut nachdenkenswert.

Was das mit dem Titel zu tun hat? Lest selbst!

Fazit: unbedingt zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783751906760
Verlag:
Books on Demand
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.