Buch

Cherringham - Folge 7 & 8 - Matthew Costello, Neil Richards

Cherringham - Folge 7 & 8

von Matthew Costello Neil Richards

Dieses Hörbuch enthält den siebten und achten Teil der Cherringham-Reihe:

Die Leiche im See

Der Gemeinderat von Cherringham lädt den Bürgermeister eines französischen Dorfs in der Bretagne zu einem Galaempfang ein, um eine Partnerschaft zwischen beiden Gemeinden zu besiegeln. Doch während der Abend dahingeht und der Wein fließt, verschwindet der Bürgermeister von der Feier, um bald darauf tot im nahen See gefunden zu werden.

Ein frostiges Verbrechen

Am Rande von Cherringham liegt Broadmead Grange, ein finanziell angeschlagenes Altersheim. Als ein bedrohlicher Schneesturm das Dorf heimsucht, verirrt sich der alte Archy, einer der Bewohner des Heims, im Schneesturm - und wird zu Cherringhams jüngstem Opfer. Doch sind wirklich die Elemente schuld an Archys Ableben, oder ist hier etwas faul?

Rezensionen zu diesem Buch

Unterhaltsam und kurzweilig

Die Leiche im See...
...ist Laurent Bourdain, der Bürgermeister eines französischen Dorfes, der nach Cherringham eingeladen worden war, in der Hoffnung, die beiden Dörfer zu einer Städtepartnerschaft zu verbinden. Zunächst scheint es sich um einen Unfall zu handeln. Bis Jack und Sarah beginnen, die Fakten zu ordnen und auf etwas ganz anderes als einen Unfall kommen...
Mir gefiel, dass es in diesem Fall so viele mögliche Verdächtiger gab. Ich musste schon aufmerksam bleiben, um...

Weiterlesen

Cherringham Folge 7&8

Ich habe die Hörbücher seperat gehört. Darum hier für Folge 7&8 die Rezension hintereinander. 

Cherringham – Die Leiche im See ist der siebte Teil rund um die Hobbyermittler Jack an Sarah. Auch dieses Hörbuch wird wieder von Sabina Godec gelesen und besticht durch englischen, gemütlichen Flair. 

Der Gemeinderat von Cherringham lädt Laurent Bourdain, den Bürgermeister eines französischen Ortes zu einem Galadinner ein. Die beiden Städte wollen eine Partnerschaft eingehen und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785757468
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
Lübbe Audio
Übersetzer:
Sabine Schilasky
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.