Buch

Die Puppenmacherin - Max Bentow

Die Puppenmacherin, 8 Audio-CDs

von Max Bentow

Er wird nicht RUHEN ... bis er ENDLICH seinen FRIEDEN findet. Der Berliner Kommissar Nils Trojan wird an den Schauplatz eines neuen Mordfalles gerufen: In einem Keller wurde der Körper einer jungen Frau gefunden, seltsam erstarrt in einem monströsen Sarkophag aus getrocknetem Schaum. Bei seiner Recherche stößt Trojan auf einen älteren Fall, der verblüffende Parallelen aufweist. Doch gilt der Täter von damals inzwischen als tot. Wird seine schreckliche Vorgehensweise kopiert? Oder ist er doch noch am Leben und besessen davon, sein Werk fortzusetzen? Trojan bittet die Psychologin Jana Michels um Hilfe, denn er spürt, dass das Töten noch lange kein Ende hat ... (8 Audio-CDs)

Rezensionen zu diesem Buch

Milberg reißt es raus

... aber kein zufriedenstellender Kriminalroman. Wie schon im ersten Teil hat Nils Trojan im Roman immer mal wieder geniale Ideen, um die Ermittlungen voranzubringen, ist aber am Ende, als er den entscheidenden Hinweis bekommt, mit Blindheit geschlagen - der erfahrene Krimileser weiß längst, wo der Täter mit Josefine hin will. Außerdem begeht er den Fehler, nicht wenigstens am Telefon zu sagen: Ich fahr da hin. Wäre halt schlecht für den - wieder unglaubwürdigen - Showdown.
Alles in...

Weiterlesen

Die Puppenmacherin

*** Klappentext ***

Er sucht Erlösung - sie findet den Tod ...

Als der Berliner Kommissar Nils Trojan an den Schauplatz eines neuen Mordfalles gerufen wird, ist er zutiefst erschüttert von dem Anblick, der sich ihm bietet: Der Täter hatte eine junge Frau in den Keller gelockt und sie dort auf ungeahnte Weise ermordet - ihr Körper ist erstarrt in einem monströsen Sarkophag aus getrocknetem Schaum. Bei seiner Recherche stößt Trojan auf einen älteren Fall, der verblüffende...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783867178792
Erschienen:
Juli 2012
Verlag:
DHV Der HörVerlag
7.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.