Buch

Der zweite Schöpfer - Michael Marshall

Der zweite Schöpfer

von Michael Marshall

»Wir sind nicht tot« lautet die merkwürdige Botschaft, die Ex-CIA-Agent Ward Hopkins im Haus seiner tödlich verunglückten Eltern findet. Zur gleichen Zeit geschehen an anderen Orten, über ganz Amerika verstreut, grausame Verbrechen. Auf den ersten Blick scheinbar zusammenhanglose Ereignisse. Doch die Spirale des Schreckens dreht sich weiter. Wer sind die mysteriösen Straw Men, auf deren Spur Hopkins stößt? Und wie weit reicht die unberechenbare Gewalt ihres tödlichen Netzwerks?

Rezensionen zu diesem Buch

außergewöhnliche Thrillerkost

Ein brutales Massaker in einem Schnellimbiss kostet 68 Menschen das Leben.

Jahre später kehrt der ehemalige CIA-Agent Ward Hopkins in seine Heimatstadt Dyersburg/Montana zurück. Der Anlass ist ein trauriger, denn seine Eltern kamen bei einem Autounfall ums Leben. Hinterlassen haben sie ihm das Haus und den Erlös aus dem Verkauf der väterlichen Firma aber auch eine versteckte, handgeschriebene Botschaft: »Ward, wir sind nicht tot.« Völlig verstört begibt sich Ward auf...

Weiterlesen

Ein Thriller der etwas anderen Sorte

Der Thriller „Der zweite Schöpfer“ von Michael Marshall handelt von dem ehemaligen CIA-Agenten Ward Hopkins, der seine Eltern bei einem Unfall verliert, und einem Serienmörder, der jungen Mädchen die Haare abschneidet und zum Sticken nutzt.

Das Cover ist in Blau gehalten mit einer schwarzen Knochenhand darauf. Es ist ein tolles Cover, das Interesse an dem Buch weckt, jedoch am Ende nicht viel mit der Story zu tun hat. In der Story schaffte es Michael Marshall interessante Charaktere...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
427 Seiten
ISBN:
9783426634974
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Reinhard Tiffert
7.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.