Buch

Zwielicht Classic Nr. 3 - Michael Schmidt (Hrsg.

Zwielicht Classic Nr. 3

von Michael Schmidt (Hrsg.

Sie suchen Horror in all seinen Facetten?

Wir bieten Ihnen in 11 Portionen Überraschendes.

Mal gruselig, mal lustig, mal philosophisch, doch niemals

langweilig.

Das Beste aus zwei Jahrzenten dunkler Literatur.

Und das schon zum dritten Mal.

Hier die Playlist:

Max Lüthke - Zombies anner Esso-Tanke (2004)

Ralph Doege - Julia und die dunklen Spiegel (2010)

Andreas Flögel - Monster (2003)

Regina Schleheck - Bäumer strahlt (2004)

Marcus Richter - Unbefleckte Empfängnis (2004)

Achim Hildebrand - Lycantropulus (2004)

Malte S. Sembten - H. (1993)

Andreas Schumacher - Die Akte Holzel (2012)

Markus Saxer - Das unvollendete Gemälde (2007)

Walter Diociaiuti - Progressive Selbsthypnose (2006)

Michael Schmidt - Maria (2008)

Michael Schmidt - Interview mit Malte S. Sembten (2012)

Rezensionen zu diesem Buch

Gruselstories

>>Art war ein Monster. Zumindest sah er sich selbst so. Ein Monster auf der Lauer.>>
Mittlerweile stehen bei mir schon einige Bände der Zwielicht Classic und Zwielicht Reihe im Regal und auch Teil 3 hat meine Erwartungen wieder erfüllt. 
Zwielicht Classic 3 besteht aus 11 Geschichten und einem Interview mit Malte S. Sembten.
Wie üblich bei Horrormagazinen variiert das Niveau und die Länge der Geschichten - aber es hat ja auch nicht jeder denselben Geschmack und...

Weiterlesen

Twilight Zone lässt grüßen! ^^

„Zwielicht Classic 3“ ist eine Anthologie von verschiedenen Horror und Mystic Geschichten. Elf Autoren haben sich zusammengefunden und jeweils eine Story für das Buch geliefert.

 

Die Geschichten gehen von humorvoll bis voll fies. Die einzelnen Storys könnten nicht unterschiedlicher sein. Genau das macht das Buch dann auch aus.

 

Klar ist es hier wie bei jeder Anthologie. Einige Geschichten haben mir besser, andere weniger gut gefallen. Zu den guten Geschichten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
196 Seiten
ISBN:
9783736837829
Erschienen:
September 2014
Verlag:
Bookrix GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.