Buch

Das Leben ist keine Waldorfschule - Mischa-Sarim Vérollet

Das Leben ist keine Waldorfschule

von Mischa-Sarim Vérollet

'Von traumatischen Kindheitserlebnissen, polnischen Hochzeiten und Heiratsanträgen im Großraumabteil berichtet Mischa-Sarim Vérollet, einer der besten Geschichtenerzähler Deutschlands. Eine Chronik des Scheiterns im und am Alltag, erzählt mit Leidenschaft und großartigem Humor.

Rezensionen zu diesem Buch

Und Gibraltar ist die Hauptstadt von Singapur!

Gerade beim Laufen höre ich unheimlich gerne Hörbücher, so dass ich mich nun echt auf „Das Leben ist keine Waldorfschule“ gefreut habe. Mischa-Sarim Vérollet habe ich vor einigen Jahren schon auf Poetry Slams live erlebt, so dass ich grundsätzlich wusste, in welche Richtung die Art der Geschichten gehen könnte.

Die Geschichten liest bzw. trägt er hier selbst vor, er hat eine angenehme Stimme, man kann alles gut und deutlich verstehen, auch inhaltlich würde ich sagen, dass da keine...

Weiterlesen

Tolles Hörbuch

Eigentlich wollte ich nur etwas kurzes für zwischendurch hören. Es sollte kurzlebig und unterhaltsam sein. Doch dieses Hörbuch ist alles andere als kurzlebig. Es ist Entertainment pur!

Bei “Das Leben ist keine Waldorfschule” handelt es sich um eine Live-Lesung aus Bielefeld. In dieser Stadt spielen auch die meisten Geschichten, die auf diesem Hörbuch zusammengefasst sind.

Schon allein das Vorwort von Mischa-Sarim Vérollet lässt einiges erahnen, denn er grüßt dabei ganz herzlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783548281629
Erschienen:
August 2010
Verlag:
Ullstein TB
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.