Buch

(m)achtlos - Nadine Teuber

(m)achtlos

von Nadine Teuber

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr viele Verdächtige

Ein leitender Mitarbeiter eines Labors ist elendig verbrüht worden und der Täter kann eigentlich nur unter den Mitarbeitern zu finden sein. Es ist kein einfacher Job, vor dem Kommissar Marcel Lohen, die Kommissarin Nicole Falke und ihre Kollegen gestellt werden, denn die Mitarbeiter zeigen sich nicht besonders hilfsbereit.
Dieser Krimi unterscheidet sich von vielen anderen Krimis, die ich gelesen habe und die mir auch sehr gefallen haben, dadurch, dass
ich als Leser sehr wenig...

Weiterlesen

Interessante Titelgestaltung

Der Titel mit den beiden Wortbedeutungen hat mich direkt angesprochen und neugierig gemacht auf das Buch. Auch der Klappentext klingt interessant und ich war gespannt auf dieses Buch von Nadine Teuber.

 

Klappentext:

EIN TOTER.
EIN LABOR.
FÜNFUNDVIERZIG POTENTIELLE MÖRDER.

Kommissar Lohen traut seinen Augen nicht: Der respektabelste Mitarbeiter eines Berliner Labors wird verbrüht aufgefunden und schnell ist klar, dass der Mörder unter...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783749433599
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Books on Demand
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.