Buch

Pretty Guardian Sailor Moon 10 - Naoko Takeuchi

Pretty Guardian Sailor Moon 10

von Naoko Takeuchi

Das Shojo-Highlight Pretty Guardian Sailor Moon hat seinen Höhenflug begonnen und Deutschland erneut im Sturm erobert. Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart stieg der erste Band auf Platz 1 der Manga-Bestsellerlisten ein und täglich erreichen den Verlag begeisterte Stimmen der Leser und Leserinnen. Die schicken Cover und prächtigen Farbseiten, sowie die neue Übersetzung der Re-Edition überzeugen mühelos und faszinieren Groß und Klein. Die erfolgreiche Magical-Girl-Reihe wird nicht nur von Fans gelesen, die bereits vor über 10 Jahren vom "Sailor-Moon-Fieber" gepackt wurden, sondern hat auch viele neue Leser und Leserinnen gewonnen. Die süße Usagi Tsukino ist und bleibt die große Heldin der Manga-Welt!

Rezensionen zu diesem Buch

Kompliziertere Handlung?

Auf diesen Band hatte ich längere Monate warten müssen und als ich ihn endlich in den Händen halten konnte, war ich sehr gespannt. Doch entweder lag es daran, dass ich meine Erinnerung an den Band davor nachließ, oder an der komplizierten Handlung, aber ich hatte meine Schwierigkeiten, in die Geschichte zu kommen. Fast durchgängig bis zum Schluss fand ich die Handlung verwirrend und ich konnte ihr kaum folgen. Sie ist ein ständiges Hin und Her für mich gewesen, aber wirklich passiert ist...

Weiterlesen

die endgültige Zerstörung der Albträume

Band 10 wird von der schönen Sailor Saturn geziert. Dieses Cover in strahlendem Dunkelblau gefällt mir wieder richtig gut. Die Farbseiten in diesem Band sind ebenfalls hübsch anzusehen.

Im 10. Band kommt die Handlung richtig in Fahrt, teilweise hatte ich sogar das Gefühl, dass die Handlung sich überrumpelt und einfach plötzlich alles auf einmal passiert.

Dead Moon Circus hat die Erde komplett im Griff und lässt auch die Sailor Kriegerinnen beinahe durch miese Albträume zugrunde...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
237 Seiten
ISBN:
9783770476572
Erschienen:
September 2012
Verlag:
Egmont Manga
Übersetzer:
Costa Caspary
8.81818
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 21 Regalen.