Rezension

Kleines Monster

Corrupt – Dunkle Versuchung -

Corrupt – Dunkle Versuchung
von Penelope Douglas

Bewertet mit 5 Sternen

OMG. Es war genau meins. Anders kann ich es schon gar nicht sagen.
Michael, Will, Kai und Damon sind Freunde und wollen Rache an Rika nehmen, die ihr Leben vor 3 Jahren verändert hat.
Dafür haben sie sich etwas überlegt, aber Rika ist nicht grad ein wehrloses Mäuschen.
Die Handlung hat mich von Anfang an gepackt . Man fragt sich halt, was Rika genau angestellt haben soll, da man merkt, sie hat keine Ahnung, warum die 4 sich ihr gegenüber so verhalten.
Die Handlung zwitscht zwischendurch immer mal wieder die Vergangenheit. So setzt sich die Devil´s Night zusammen und was damals passiert ist. Stück für Stück wird die Geschichte offen gelegt. Dabei wird auch die Beziehung von Michael und Rika wieder intensiver. Denn zwischen den beiden knistert es von Anfang an.
Zwischen den beiden entsteht schon ein kleines Katz-und-Maus-Spiel, doch Rika wurde nicht umsonst von den vier kleines Monster getauft.
Der Spice kommt auch nicht zu kurz und hat mich sogar an einer Stelle völlig kalt erwischt. Auf alle Fälle habe ich mit etwas bestimmtem nicht gerechnet.
Ich mochte die Handlung und die Charaktere und bin schon sehr auf die anderen Bücher gespannt, da wohl jeder der 4 eine interessante Geschichte hat, auf die ich mich schon sehr freue.
Die Charaktere sind alle sehr verschieden und tragen ihr eigenes Päckchen mit sich herum. Es wird interessant sein, Stück für Stück deren Geschichte zu erfahren.

Ich kann es kaum erwarten, die anderen Bänder zu lesen.