Rezension

Ein wirklich gelungener Start der Seaside Hope Reihe

Zurück ins Leben geküsst -

Zurück ins Leben geküsst
von Ella Gold

Zurück ins Leben geküsst, von Ella Gold ist mein erster Roman der Autorin und sicherlich nicht der letzte, da der Roman durchaus Lust auf mehr der Seaside Hope Reihe macht.

Bei Anisa, Patientin der Schlossklinik Glücksbrunn und Raik, Pfleger in der Klinik sprühen die Funken bei ihrer ersten Begegnung, was beide jedoch nicht wahrhaben möchten, da sie ein schreckliches Schicksal verbindet, welches beiden Schwierigkeiten bereitet eine Beziehung einzugehen.

Sie haben viel zu früh ihre Partner verloren und damit die Grundlage ihres Lebens.

Können sich die beiden gegenseitig helfen und die geschundenen Seelen heilen?

Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, denn ab hier heißt es selber lesen, wenn man Lust auf einen berührenden, emotionsgeladenen Roman hat, mit viel Herzschmerz und Einfühlungsvermögen.

Der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere schließt man sehr schnell ins Herz, wobei ich hier nicht nur von den beiden Hauptcharakteren spreche, sondern auch den übrigen, welche dieses Buch so berührend machen.

Seien es die Briefe des verstorbenen Partners von Anisa, die einfühlsame Tanztherapeutin Daria und ganz besonders auch Dr. Brunner, von dem eine oder anderen werden wir sicherlich auch in den Folgeromanen noch einiges hören.

Ich freue mich auf weitere Romane der Seaside Hope Reihe !