Rezension

Verhext

Soulmates: Cursed by the Moon. Ein Wolfshifter-Liebesroman -

Soulmates: Cursed by the Moon. Ein Wolfshifter-Liebesroman
von Melanie Thorn

Bewertet mit 4.5 Sternen

Abwechslungsreich und emotional

„Soulmates: Cursed by the Moon“ von Melanie Thorn ist der zweite Band ihrer mitreißenden Wolfshifter Romance Reihe Soulmates.

Seit drei Monaten ist Izzy mit ihrem Seelengefährten Corbin überglücklich und da er der zukünftige Alpha ist, wird Izzy seine Luna sein. Doch dann zerbricht ihr Glück von einer auf die andere Sekunde, denn Corbin ist nach seiner Rückkehr als Verhandlungsführer von einem anderen Rudel wie verwandelt. Er ist plötzlich überzeugt, dass Izzy ihn nur getäuscht hat und gar nicht seine Gefährtin wäre. Einen passenden Ersatz hat er auch bereits mitgebracht und so verbannt er Izzy und ihre Familie aus seinem Rudel. Izzy ist am Boden zerstört und versucht, ihre für sie immer noch bestehende Gefährtenbindung so gut es geht zu ignorieren. Sie will nach vorn schauen und Corbin am liebsten vergessen. Und so könnte es für ihn, als er irgendwann seinen Fehler erkennt, bereits viel zu spät sein.

 

Wir durften Izzy und Corbin zumindest oberflächlich bereits im ersten Teil kennenlernen, aber es ist kein Problem, das Buch auch ohne Vorkenntnisse zu lesen. Bei dem leichten und flüssigen Schreibstil ist man schnell in der Handlung gefangen und fiebert vor allem mit Izzy mit, für die ihre ganze Welt zerbricht.

Izzy ist mir von Anfang an ans Herz gewachsen, denn trotz der furchtbaren Ereignisse und des unermesslichen Verrates bleibt sie immer stark und gibt sich nie auf. Ich mag ihre Entwicklung, die sie völlig unabhängig von Corbin nimmt und bewundere ihre unerschütterliche Loyalität.

Corbin kann objektiv gesehen nichts für sein unverzeihliches Verhalten, aber subjektiv möchte man ihn trotzdem mehrfach in den Hintern treten. Erst als er sieht, dass er Izzy komplett verlieren könnte, läuft er zur Hochform auf und sammelt Sympathiepunkte.

Die Shifter Romance ist voller Gefühl, mitreißend und wird nie langweilig. Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt und bin nun gespannt auf den nächsten Teil.

 

Mein Fazit:

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!