Buch

Bennis Schwur

von Horst Berger

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Thema das leider immer aktuell ist

Benni hat geschworen zu schweigen. Und einen Schwur wie diesen hält man. Deshalb sagt er weder seinem Vater noch der Polizei etwas, als die kleine Eva und ihr Bruder verschwinden. Aber etwas zu wissen kann ganz schön bedrücken. Und je länger er darüber nachdenkt, desto weniger ist sich Benni sicher, was er tun soll. Kann es sein, dass es richtiger wäre, den wichtigsten Schwur zu brechen, den er in seinem ganzen Leben geschworen hat? Und wenn ja, mit wem soll er denn reden? Eigentlich traut...

Weiterlesen

Bennis Schwur zu schweigen

== Buchrückentext: ==

Benni hat geschworen zu schweigen. Und einen Schwur wie diesen hält man. Deshalb sagt er weder seinem Vater noch der Polizei etwas, als die kleine Eva und ihr Bruder verschwinden. Aber etwas zu wissen kann ganz schön bedrücken. Und je länger er darüber nachdenkt, desto weniger ist sich Benni sicher, was er tun soll. Kann es sein, dass es richtiger wäre, den wichtigsten Schwur zu brechen, den er in seinem ganzen Leben geschworen hat? Und wenn ja, mit wem soll er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
261 Seiten
ISBN:
9783939727408
Erschienen:
April 2014
Verlag:
Machandel-Verlag
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.