Rezension

Nettes Buch mit vielen Längen

Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms - Rebecca Raisin

Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms
von Rebecca Raisin

Bewertet mit 2.5 Sternen

Neue Chance für die Liebe

Klappentext: 

Anouk hat der Liebe abgeschworen, seit sie von ihrem Exfreund übel hinters Licht geführt wurde. Sie will sich nur noch ihren kleinen Antikladen kümmern und den Menschen helfen, das zu Ihnen passende Stück zu finden —denn jeder ihrer Schätze hat eine eigene Geschichte zu erzählen.
Dann begegnet sie auf der Suche nach Antiquitäten dem mysteriösen Tristan und schon bald merkt Anouk ,dass seinem Herzen zu folgen ein bisschen so ist, wie sich in den Straßen von Paris zu verlieren — manchmal verwirrend und voller Irrwege ,aber immer aufregend und voller einzigartiger Momente......
Meine Meinung:
Der Autorin ist es gut gelungen,das einzigartige Flair von Paris einzufangen.Die Protagonisten waren mir größtenteils sympathisch, besonders gefiel es mir,mit welcher Leidenschaft Anouk ihren kleinen Antiquitätenladen führte.
Die Geschichte begann spannend,versandete dann jedoch in unendlichen Anhäufungen  von Banalitäten,was ich sehr schade fand. 
In meinen Augen wäre deutlich mehr Potenzial vorhanden gewesen. Deshalb kann ich das Buch  leider nur mit drei Sternen bewerten.