Rezension

Mir fehlte mehr Spannung

Schwarzer Regen (Kurzgeschichte, Krimi) - Volker Dützer

Schwarzer Regen (Kurzgeschichte, Krimi)
von Volker Dützer

Bewertet mit 4 Sternen

Der Pfarrer schwieg eine Weile. Dann sagte er zögernd: "So mancher, der zu tief in der Vergangenheit gräbt, schafft sich damit seine eigene Hölle."
Zitat aus dem Buch Pos. 263

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover sieht sehr interessant aus. Es ist geheimnisvoll und mystisch gestaltet, es machte mich auf die Kurzgeschichte aufmerksam. Der Titel „Schwarzer Regen“ passt auf jeden Fall zum Inhalt des Buches.

Meine Meinung zum Buch:

Es handelt sich hier um eine Kurzgeschichte. Trotz der Kürze kam ich sehr schnell in das Geschehen hinein. Ich konnte mich in den Protagonisten hineinversetzen und wollte mit ihm zusammen den Fall lösen. Etwa bei der Mitte war mir schon fast klar, wie  die Geschichte enden wird.Trotzdem machte mir das Lesen großen Spaß.

Mein Fazit:

Die Kurzgeschichte ist ganz gut, obwohl sie vorhersehbar war. Allerdings fehlte mir 0 Spannung und es hätte ruhig ein bisschen mehr Krimi enthalten sein können.

Ich vergebe 4 von 5 Sterne

⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten. Es hat meine Meinung nicht beeinflusst.