Rezension

Ein Buch, das so schnell nicht mehr loslässt!

American Queen - Sierra Simone

American Queen
von Sierra Simone

Bewertet mit 5 Sternen

Greer Galloway ist 16 Jahre alt, als sie ihn zum ersten Mal sieht. Sofort kommen sie sich näher, sie küssen sich, doch mehr darf nicht passieren, denn sie ist viel zu jung für ihn. Und er ist ein angesehener Soldat, ein Held, der noch einen großen Weg vor sich hat.
Viele Jahre später trifft sie ihn wieder und muss erkennen, dass die Gefühle sich nicht verändert haben. Doch inzwischen ist er der Präsident der Vereinigten Staaten. Und nicht nur für ihn schlägt ihr Herz. Auch der Vizepräsident lässt Greers Gedanken kreisen. Wie soll sie sich entscheiden oder ist die Entscheidung längst gefallen?

Aus der Feder von US-Bestseller-Autorin Sierra Simone entstammt die Idee zu dieser neuen erotischen Camelot-Trilogie, die lebendig und emotional die Geschichte von Greer, Ash und Emery erzählt.

Eine Ménage-à-trois erleben die drei Hauptakteure in diesem Roman. Im Vordergrund steht Greer Galloway, die diese Erzählung aus ihrem Blickwinkel präsentiert. Immer wieder schwankt die Handlung zwischen dem Hier und Jetzt und der Vergangenheit, wodurch der Leser ein komplexes Bild von Greers Leben erhält.
Greer ist eine sympathische junge Frau, die früh ihre Eltern verloren hat. Als Enkelin eines ehemaligen Vizepräsidenten hat sie schon von Kindesbeinen an Kontakt zu Politikern und bewegt sich sicher in deren Umfeld. Trotzdem ist sie etwas unsicher, denn sie fühlt sich hinter ihrer Cousine Abilene als hässliches Entlein. Das ändert sich erst, als Ash ihr etwas mehr Aufmerksamkeit schenkt. Und erst nachdem sie auch von Emery eine gewisse Form von Bestätigung erhalten hat. An sich ist sie eine starke Persönlichkeit, die weiß, was sie will und was sie von anderen erwartet.

Ash ist Präsident und hat vor ein paar Monaten seine Frau beerdigen müssen. Im Krieg musste er schwere Entscheidungen treffen, die ihn nachhaltig geprägt haben. Gewalt gehört noch immer zu seinem Leben, doch inzwischen hat er seine Art und Weise geformt und kann sie kontrolliert leiten. Zu Greer fühlt er sich schon lange hingezogen und nachdem der Zufall sie wieder zusammengeführt hat, muss er sie einfach bei sich haben. Er setzt alles auf eine Karte.

Emery ist Vizepräsident und Ashs bester Freund. Zusammen haben sie schon viel erlebt, privat und beruflich. Auch im Weißen Haus leben sie nah beieinander und sie legen viel Wert auf die Meinung des anderen. Sie sind ein starkes Team und ergänzen sich perfekt. Allerdings weiß Ash nicht, dass Emery vor ein paar Jahren Greer getroffen und eine heiße Nacht mit ihr verbracht hat.

Diese Geschichte dreht sich also um die beiden mächtigsten Personen der Vereinigten Staaten und Greer, die sich in beide Männer zeitgleich verliebt hat. Durch diese Konstellation wird viel Dramatik und Aufregung hervorgerufen, die durch die lebendigen und mitreißenden Worte der Autorin unterstützt wird.
Durch einige sehr detaillierte BDSM – Szenen wird das Werk auf eine sehr erotische und leidenschaftliche Ebene gehoben. Zusätzlich bietet es viele herzliche und liebenswerte Momente, weshalb das Buch einfach zum Weiterlesen verführt. Denn genau die Mischung aus Erotik, Dramatik und Gefühl wird die Geschichte authentisch und ergreifend.

Ein Buch, das so schnell nicht mehr loslässt!

Mein persönliches Fazit:
Schon bevor ich das Buch gelesen habe, sind mir die vielen positiven Resonanzen aufgefallen. Deshalb musste ich einfach zugreifen, denn ich lasse mich gerne von Liebesgeschichten verzaubern. Und verzaubern ist genau das richtige Wort, denn die Schriftstellerin hat es herrlich geschafft, mich ganz in den Bann der Geschichte zu ziehen. Natürlich muss der Leser sich auf einige sehr intime Details auf BDSM und Gay-Romance-Basis einlassen, doch wen das nicht stört, der wird hier einen wunderbaren Roman finden, der einfach unter die Haut geht. Alles wirkt stimmig, die Beschreibungen absolut passend und die Charaktere emotional und ausdrucksstark.
Ich habe mich durch die Erzählung ideal unterhalten gefühlt und bin noch immer ganz begeistert. Deshalb freue ich mich schon sehr auf den zweiten Band der Reihe, der voraussichtlich im September 2019 ebenfalls beim Sieben-Verlag erscheinen soll.
Da ich das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe, kann ich einfach nur eine große Empfehlung aussprechen. Aber Achtung! Es besteht Suchtgefahr!