Rezension

Ein spannender Abschluss

Nur wenn ich lebe - Terri Blackstock

Nur wenn ich lebe
von Terri Blackstock

Bewertet mit 5 Sternen

Cover:
Das Cover zeigt eine Frau im gelben Halbmantel die sich nach hinten umdreht. Wie es auch schon bei den beiden ersten Cover der Fall war, spricht es mich wieder nicht an.

Inhalt:
Casey ist verletzt und muss erneut fliehen. Kann Dylan ihr helfen bevor der Mörder ihres Vaters sie findet?

Meine Meinung:
Das Buch ist zum Großteil aus der Sicht von Casey und Dylan geschrieben. Die Kapitel die aus der Sicht eines anderen geschrieben sind, vermitteln eine ganz neue Sichweise auf die Geschehnisse.
An beiden Handlungssträngen übeschlagen sich die Ereignisse und es ist so spannend, dass man das Buch nicht aus der Hand legen will. Casey fängt in einer neuen Stadt von vorne an, doch diesesmal ist alles anders, die Leute wissen wie sie aussieht. Auf Dylan wird ein Anschlag verübt dem er nur knapp entkommt und da is klar, er ist aufgeflogen.
Es passiert viel mit dem man nicht rechnet und es macht einfach Spaß bis zur letzten Seite mitzufiebern.

Mein Fazit:
Nur wenn ich lebe ist ein gelungener Abschluss eines spannenden Thrillers der in seiner Story gekonnt christliche Werte vermittelt. Wer Lust hat auf drei Bücher absolute Spannung ist hier total richtig und deswegen gebe ich dem Buch 5 Sterne.