Buch

Er liebt uns, er liebt uns nicht - Ulla B. Müller

Er liebt uns, er liebt uns nicht

von Ulla B. Müller

Rezensionen zu diesem Buch

Ein sehr schöner Roman

In Marleens Leben herrscht ziemlicher Trubel. Sie verliert ihren Job und trennt sich von ihrem Freund. Das ist alles andere als leicht, doch ihr kleiner Sohn Paul gibt ihr Kraft. Gemeinsam ziehen sie zu ihrem Opa in dessen marodes Kneipp-Kurhaus. Doch dort wird ihr Leben wieder ganz schön auf den Kopf gestellt.

Dies war mein erster Roman, den ich von dieser Autorin gelesen habe. Da er mir so gut gefallen hat, wird er definitiv nicht der einzige bleiben.
Das Buch ließ sich...

Weiterlesen

Ein Wohlfühlroman

Klappentext übernommen: 
Statt Familienglück steht für Marleen Trennung und Jobverlust auf dem Programm.
In ihrem Liebeskummer schlüpft sie mit Söhnchen Paul im maroden Kneipp Kurhaus ihres Opas unter,der von Besuch genauso wenig hält, wie vom digitalen Fortschritt.
Aufmunterung erhält sie dennoch von zwei völlig unterschiedlichen, aber sehr charmanten Helfern.Und schon wieder muss Marleen Ordnung in ihr aufgewühltes Gefühlsleben bringen.
Ach, wäre das mit der Liebe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
296 Seiten
ISBN:
9783735782540
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen