Rezension

Ein tolles Buch voller Emotionen, Tränen und Vergebung!

Broken Love - L. J. Shen

Broken Love
von L. J. Shen

Bewertet mit 5 Sternen

Meinung:
Wow, was für ein Buch! Zwischendurch wusste ich nicht genau, ob ich in einem Thriller oder in einer Liebesgeschichte gelandet bin. Jesse kämpft mit ihren Dämonen und man fragt sich die ganze Zeit, was wirklich mit ihr geschehen ist. Zart und zerbrechlich lernt man Jesse anfangs kennen doch langsam kommt die alte Jesse zum Vorschein. Geprägt von ihrer Vergangenheit nahm ihr Leben einen Lauf, den sie selbst kaum steuern konnte ... Bane "Protsenko" ist ihr wahrer Gegenpart. Hart aber innen weich und sanft lockt er Jesse aus ihrer Schale heraus. Selbst mit sich und seiner Vergangenheit nicht oft im Reinen lebt er das Leben so wie er will und lässt sich nicht dreinreden. Doch dann werden auch Geheimnisse über ihn offen gelegt ... Finden die beiden doch noch zueinander?

Fazit: Der Schreibstil als auch der Inhalt haben mich begeistert. Dies ist eines der wenigen Bücher, die ich in einem Rutsch durchgelesen habe und nicht weglegen konnte. Fünf Sterne Empfehlung von mir!