Buch

Die Greifenreiterin - Sabine Schulter

Die Greifenreiterin

von Sabine Schulter

Rezensionen zu diesem Buch

Die Greifenreiterin - Teil 1

EIN FANTASY AUFTAKT DER EXTRAKLASSE.
Eine Geschichte über eine junge Greifenreiterin, die gefangen genommen wird und dadurch eine unglaubliche Entdeckung machen muss.

Auf das Buch bin ich durch die Autorin selber aufmerksam geworden, da sie mich freundlicherweise gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte ihr Buch zu lesen. Nachdem ich dann den Klappentext gelesen hatte war ich sofort total begeistert und habe mich total auf diese Story gefreut. Sie klingt nach etwas anderem, was ich...

Weiterlesen

Auftakt einer spannenden neuen High Fantasy Reihe um Greifen!

Bist du bereit für die Unendlichkeit des Himmels?

Und gleich bei ihrer ersten Mission als vollwertige Reiterin fällt Rayna mit ihrem Greifen Ferril in die Hände der Nanjok, einem unbarmherzigen Volk des Nordens. Was dieses weit im Süden zu schaffen hat, weiß Rayna nicht - genauso wenig wie Hyron, der ebenfalls gefangen gehalten wird, wenn auch nicht durch Ketten. All ihr Denken ist auf Flucht ausgerichtet. Doch was beide nicht einmal erahnen, ist, dass ihr Treffen und ihr gemeinsamer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783746094656
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.