Rezension

Die vergessen Stimmen von Chastle House

Die vergessenen Stimmen von Chastle House - Felicity Whitmore

Die vergessenen Stimmen von Chastle House
von Felicity Whitmore

Bewertet mit 4 Sternen

Ein spannendes Familiengeheimnis, streng gehütet von den Angehörigen der weltbekannten Sängerin Dione.

Als sie ausbricht aus ihrer streng organisierten Welt, in der ihre Mutter und zahlreiche Bedienstete alles für sie tun, nicht nur alles, sondern viel zu viel, geht es ihr vielleicht bald besser. Dione belauscht zufällig Gespräche und ist erschüttert über so viel Verachtung ihr gegenüber.

Als dann noch ein Anwalt auftaucht, der ihr von einem außergewöhnlichen Erbe erzählt, reift ganz schnell der Plan ihrer Abreise.

Das Haus ihres Vaters, den sie bis dahin noch nicht kannte, birgt ein riesiges Geheimnis und die Geschichte erzählt von mehreren Generationen, die hier lebten. Es gab glückliche Zeiten, aber auch sehr viel Unglück. Ein Fluch liegt über dem Haus.

Überzeugende und einfühlsam erzählte Familiengeschichte, die mich sehr beeindruckt hat.