Rezension

Hat mir gut gefallen, war vor allem mal ein anderer Handlungsort

Your Smile - Wie ein Strahlen in der Dunkelheit - Cheryl Kingston

Your Smile - Wie ein Strahlen in der Dunkelheit
von Cheryl Kingston

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung:

Cover:

Ein wunderschönes Cover, was direkt Lust auf das Buch macht. Es hat wunderschöne Farben, lässt dem Leser den Freiraum sich die Protagonisten selbst vorzustellen und Titel und Motiv verschmelzen herrlich zusammen. Der Titel hätte nicht treffender gewählt werden können, perfekt.

Schreibstil:

Mein erstes Lesevergnügen mit der Autorin, aber gewiss nicht mein letztes. Sie konnte mich von Anfang bis Ende fesseln, mitreißen und durchweg spannend unterhalten. Besonders toll empfand ich den bildlichen Schreibstil der Autorin, sie zog mich absolut in den Bahn der Kulisse, als wäre ich in Seoul obwohl ich dort noch nie war.. euch erwartet eine Mischung aus Romance, New Adult und K-Pop, Drama, Spannung... Wir erleben das Geschehen dabei abwechselnd aus den Perspektiven der Protas, sodass wir beide näher betrachten können, was mir persönlich am besten gefällt.

Charaktere/
Story:

Ich glaube hier muss ich gar nicht viel sagen, der Klappentext gibt einen guten udn ausführlichen Eindruck in die  Geschichte, die uns erwartet. Wir bekommen die beiden Protas, Riley und JJ.

Riley lässt ihr ganzes Leben hinter sich und das für einen Mann, für ihren Freund wie sie dachte, doch kaum ist sie von Los Angeles nach Asien gereist, wird sie eines Besseren belehrt.. nun steht sie da, als junge Fotografin ohne Job und ohne alles in gewisser Weise in einer ihr völlig fremden Stadt... dabei trifft sie auf Jea-Joon, nichts ahnend, dass er ein Superstar ist, verbringen sie eine leidenschaftliche Nacht miteinander...

Man spürt die Freude und Hoffnung von Riley als sie nach Seoul kommt, dann die bittere und schmerzende Enttäuschung und als nächstes wieder eine enorme Anziehungskraft, zwei Menschen, die sich zueinander hingezogen fühlen, leidenschaftliche  Stunden verbringen und einen männlichen Protagonisten, der sie quasi durch seine Hilfe rettet.. aber er ist nicht einfach nur ein normaler attraktiver Mann, sondern vielmehr in Asien.. sein Beruf verbietet ihm eigentlich die aufkommende Beziehung zu Riley und doch haben sich ihre Herzen längst ineinander verloren.. aber wie soll eine gemeinsame Zukunft aussehen und die wichtigste Frage ist, wird es überhaupt eine gemeinsame Zukunft geben können???

Fazit:

Ein Buch, welches ich in einem Tag verschlungen hatte. Ein Buch, welches von Anfang bis Ende fesseln konnte. Ein Buch, welches mit seinem Cover bereits zum Träumen einlädt. Ein Buch,welches mich den  Alltag für einige Stunden hat vergessen lassen. Eine Geschichte, die emotional mitreißend und voller packender Leidenschaft ist. Eine Geschichte, die man liebt, wenn man sie gelesen hat. Von mir ganz klar eine Empfehlung und volle Herzen für eine Reise in eine andere Welt.  ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an Plaisir d´amour Verlag und netgalley  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.