Rezension

Hat mir gefallen

White Sleep - Unschuldig in den Tod - Mark Griffin

White Sleep - Unschuldig in den Tod
von Mark Griffin

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:

DI Bishop und die Profilerin Wakefield ermitteln wieder zusammen. Als eine sonderbar arrangierte Jungenleiche gefunden wird, sind die beiden wieder gefragt, doch es zeigen sich zunächst keine brauchbaren Spuren. Dann wird eine zweite Jungenleiche gefunden. Haben sie es mit einem Serientäter zu tun?

Meine Meinung:

Mir hat das Buch ganz gut gefallen. Die beiden Ermittler arbeiten gut zusammen, die Geschichte wird spannend erzählt und die Auflösung des Falles ist mal was anderes. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, das Buch liest sich dadurch flott weg. Zwischendurch gab es mal leichte Längen, insgesamt fand ich das Buch aber gut.

Fazit:

Hat mir gefallen