Rezension

Männerfresserin und Kellner

The Logic of Kissing - Penny Reid

The Logic of Kissing
von Penny Reid

Bewertet mit 4.5 Sternen

Sandra bringt Männer zum Weinen jeden zweiten Freitag und Alex serviert ihr dazu das Essen.
Er gefällt ihr, doch er ist jung und schaut immer so beobachtend.
Er hat ein Geheimnis und warum vertraut er niemandem?

Ich hab schon die ersten 3 Bücher der Serie gelesen und ich liebe diese Strickrunde mit ihren Männern.
Es ist wieder stellenweise ziemlich lustig zu lesen, an anderen Stellen romantisch, wieder andere sind spannend und kryptisch.

Ein toller Schreibstil, der mich beim Lesen in die Welt der Mädels eintauchen hat lassen.
Ich liebe die Clique und das einer für den anderen einsteht und immer Hilfe da ist wenn man sie braucht, egal ob man darum bittet oder nicht.
Diesmal gibt es nur sehr vereinzelt Sex-Szenen, aber das sorgt erst recht dafür, dass man sich in Alex und Sandra hineinversetzen kann.

Viel Spaß beim Lesen!