Rezension

Spannende Fortsetzung

Südsternjahre 2 - Rebecca Maly

Südsternjahre 2
von Rebecca Maly

Bewertet mit 4 Sternen

Leider viel zu kurz

Obwohl ich den ersten Teil nicht gelesen habe, war ich doch sofort in der Geschichte drin.

Auf die Handlung möchte ich hier nicht eingehen, sie ist aus dem Klappentext ersichtlich.

Das Buch ist flüssig geschrieben und lässt sich sehr gut lesen. Die Handlung ist äußerst spannend, man fiebert nach der Fortsetzung.

Leider wurde hier ein ganzer Roman gestückelt, so dass man mehr oder weniger gezwungen ist, sich die weiteren Teile noch zuzulegen. Denn er ist so spannend geschrieben, dass man unbedingt wissen will, wie es weitergeht. Deshalb gibt es von mir

einen Punkt Abzug.

Ich danke „Edel Elements“ für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares, was aber meine ehrliche und unabhängige Meinung nicht beeinflusst.

Ich vergebe 4 von 5 Sternen.