Rezension

Superwitzige Idee

Nichts -

Nichts
von Caroline Stern

Bewertet mit 5 Sternen

Wir alle haben wohl die wunschlos Glücklichen im Freundes- und Verwandschaftskreis, die sich zu jedem Anlass "nichts" wünschen. Dabei muss man dann ausdifferenzieren - wirklich nichts oder wäre das dann ein Affront, wenn man dem Wunsch nachkäme?

Je nachdem gibt es hier die perfekte Lösung.

Das schmale Notizbuch "NIchts" gibt es in verschiedenen Farben.
Das rote Buch hier ist perfekt für die beste Freundin, es hat noch ein Herz mit auf das Cover bekommen.
Die blaue Variante ist puristisch ohne Herzverzierung.
Innendrin sind einfach leere weiße Seiten, also tatsächlich fast nichts. Diese kann man dann nach Belieben füllen, das Geschenk kann also über den reinen Gag hinaus noch weiter verwendet werden. Man kann es auch gut in die Handtasche stecken, es ist schön dünn und leicht.
 

Für mich die perfekte Kleinigkeit, die man humorvollen Menschen mit dem "Nichts-Wunsch" mitbringen kann. Eine klasse Idee!