Rezension

nicht ganz überzeugend

Sanders Lake - Herz zu vergeben -

Sanders Lake - Herz zu vergeben
von Iris Fox

Nachdem Nelly ihren Freund mit einer anderen im Bett erwischt hat steht ihr Leben Kopf. Nach einem Anruf der Kirchenmitarbeiterin fährt sie nach Sanders Lake, um sich um ihre Tante zu kümmern. Grade überquert sie die Ortsgrenze, wird sie von dem sexy Cop Reed angehalten...

 

Mich hat das Cover direkt angesprochen, einfach richtig schön.

 

Dies ist mein erster Roman von Iris Fox und mir gefiel ihr Schreibstil sehr gut. Es wird abwechselnd aus Nelly und Reed Sicht erzählt, so hätte man noch einen besseren Einblick in deren Gefühlsleben und Handlungen.

 

Beide Protagonisten finde ich sehr sympathisch, nur leider etwas weichgespült und nicht bis zum Schluss ausgearbeitet. 

Der Kleinstadtflair kam wirklich schön zur Geltung und ließ mich von dem Ort träumen. So passten die Nebencharaktere hervorragend in die Geschichte und waren sehr gut dargestellt.

 

Der Start der Geschichte war etwas holprig, aber wurde zum Ende hin immer besser.

Die Autorin hat sich vieler Klischees bedient und es war recht vorhersehbar, trotzdem einen nette Geschichte für zwischendurch.

 

3 von 5 Sterne Eine nette Liebesgeschichte für zwischendurch, leider etwas schwach in der Ausarbeitung, trotzdem hat sie mir im großen und ganzen gut gefallen.

 

Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar, dieses nimmt keinen Einfluss auf meine Meinung. Danke an Netgally und den Verlag, dass sie es mir kostenlos als Leseexemplar zur verfügung gestellt haben.