Rezension

Unterhaltsame Geschichte mit viel Humor

Falling for my Enemy -

Falling for my Enemy
von Claire Kingsley

Bewertet mit 4 Sternen

"Falling for my enemy" habe ich sehr gespannt begonnen, denn bereits der erste Teil der Dating Disasters Reihe konnte mich gut unterhalten.

Corban Nash hat einen Fragebogen entwickelt, nach dem sich zwei Personen auf jeden Fall ineinander verlieben werden. Hazel Kiegen, selbst Wissenschaftlerin, zweifelt an diesem Test und möchte ihm beweisen, dass er Unrecht hat.

Zu Beginn können sich Hazel und Corban absolut nicht ausstehen und spielen sich einige amüsante Streiche, aber dann kommen sich die beiden irgendwann doch näher und können der Anziehung nicht widerstehen. Mir hat die Chemie zwischen den beiden sehr gut gefallen und es ging ebenso heiß her. Die Chemie baut sich sehr schnell auf, aber dennoch habe ich die Entwicklung der Beziehung der beiden als nicht zu überhastet empfunden.

Hazel und Corban waren beide außerdem sehr sympathisch und auf ihre nerdige Art auch sehr unterhaltsam. Es war außerdem sehr nett bekannte Gesichter aus dem vorherigen Teil wiederzutreffen und ich bin schon sehr gespannt mit wem es als nächstes aus dem "Dirty Martini Running Club" weitergeht.