Rezension

Bad Boy Boom

Until Us: Kingston -

Until Us: Kingston
von Shanna Swenson

Bewertet mit 5 Sternen

Hier macht es definitiv Boom

„Until Us: Kingston“ von Shanna Swenson lässt den Boom zwischen einer Lehrerin und einem berüchtigten Biker explodieren.

Guin will eigentlich nur einen entspannten Abend in einer Bar mit ihren besten Freundinnen genießen, aber der Alkohol ist der vorlauten Grundschullehrerin schon mehrfach zum Verhängnis geworden. Diesmal flirtet sie heftig mit einem großen tätowierten Biker, dessen Aura schon nach Ärger schreit. Die folgende Nacht wird zwar heiß und unvergesslich, aber dadurch verliert Guin auch ihren Job und ihre Wohnung. Kingston will es auf keinen Fall bei einem One-Night-Stand belassen und überredet Guin bei ihm und seinen zwei Töchtern einzuziehen. Doch Guin ist immer noch sauer auf ihn, obwohl sie sich gleichzeitig stark zu Kingston hingezogen fühlt.

 

Ich bin ein Fan der Spin-Off-Reihe und natürlich des Originals von Aurora Rose Reynolds. Mit der Auswahl ihrer Gastautorin hat sie wieder einmal einen Volltreffer gelandet, denn Shanna Swenson konnte mich mit ihrem lockeren und humorvollen Schreibstil komplett überzeugen und fängt den Charme des Until-Universums perfekt ein.

Die 24-jährige Guin ist auf der einen Seite eine engagierte und leidenschaftliche Grundschullehrerin, aber an ihren Ausgehabenden und in Verbindung mit viel Alkohol lässt sie das Teufelchen heraus. Dieses Teufelchen führt sie auch zu Kingston, der äußerlich zwar der böse und düstere Biker ist, aber hinter der Fassade ein liebender und alleinerziehender Vater mit einem großen Herzen. Beide Charaktere entsprechen nicht unbedingt den üblichen Klischees und es macht viel Spaß, ihre jeweiligen Facetten zu entdecken.

Wie könnte es anders sein, knistert und funkt es natürlich äußerst heftig zwischen unseren beiden Helden. Die explosive Chemie sorgt für jede Menge Turbulenzen und eine mitreißende Dynamik. Eine packende Hintergrundhandlung kurbelt die Spannung in der Story zusätzlich an, die aber auch mit den beiden großartigen Hauptcharakteren und ihrer stürmischen Lovestory sehr unterhaltsam ausgefüllt ist.

Ich freue mich jetzt schon auf die Geschichte von Kingstons Bruder Thor und Guins Freundin Jolie, die hier bereits angedeutet wird und sehr vielversprechend klingt.

 

Mein Fazit:

Der Boom zündet definitiv und ich gebe eine klare Leseempfehlung!