Buch

Kinder der Wälder - OCIA - Patricia Rieger

Kinder der Wälder - OCIA

von Patricia Rieger

Sean schloss erschöpft die Augen. Es gab so viel, das ihm durch den Kopf ging und ihn nicht zur Ruhe kommen ließ. Was war aus seinem ruhigen, geregelten Leben geworden? Seit einiger Zeit kam er sich vor, als sei er in eine total verrückte Fantasygeschichte geraten. Wesen aus fremden Welten, mysteriöse Fähigkeiten ... und jetzt auch noch eine Schamanin als Tante!

Sean steht mit beiden Beinen fest im Leben. Doch dann wirft das Schicksal sein wohlgeordnetes Leben vollkommen über den Haufen, als er auf eine geheimnisvolle Fremde trifft, mit der er auf ganz besondere Weise verbunden zu sein scheint. Bald schon wird ihm klar, dass ihr Zusammentreffen kein Zufall ist. Auf sie wartet eine lebensgefährliche Aufgabe, bei der es um nicht weniger als die Rettung einer ganzen Welt geht.
Wie gut, dass ihnen dabei die mächtige Geheimorganisation OCIA mit einem Einsatzteam aus ziemlich ungewöhnlichen und nicht ganz ungefährlichen Teammitgliedern zur Seite steht.

Kinder der Wälder ist der zweite in sich abgeschlossene Einzelband mit 619 Seiten der außergewöhnlichen Urban-Fantasy-Romance-Reihe OCIA

Bisher erschienen aus der OCIA-Reihe im Tomfloor Verlag:
Sohn der Monde (Band 1)

Rezensionen zu diesem Buch

Abenteuerlich

Im Mittelpunkt der Geschichte steht Sean, der auf eine mysteriöse Fremde trifft. Gemeinsam wartet eine heroische Aufgabe auf die beiden, bei der es um die Rettung der Welt geht. Unterstützt werden sie von der Geheimorganisation OCIA. Der 2. Band der Reihe entführt Sean in die schöne Welt von Meijra, die einen ganz besonders gefangen nimmt. Die Story war sehr abenteuerlich und unterhaltsam. Von der ersten Seite an ging es auch recht spannend zu, was bis zum Ende hin nicht nachließ. Die...

Weiterlesen

Mitreißende Fortsetzung

Auch wenn ich den Vorgängerband nicht gelesen habe, war ich sehr gespannt auf das Buch, da mir der Klappentext schon einmal sehr zugesagt hat. Ich wurde auch nicht enttäuscht und nachdem ich dieses Buch fertig habe, werde ich auch auf jeden Fall den ersten Teil lesen.

Die Story dreht sich um Sean, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Doch dann wirft das Schicksal sein wohlgeordnetes Leben vollkommen über den Haufen, als er auf eine geheimnisvolle Fremde trifft, mit der er auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783964640406
Verlag:
Tomfloor Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher