Buch

Das geheime Dinoversum Xtra - Auf der Fährte des T-Rex - Rex Stone

Das geheime Dinoversum Xtra - Auf der Fährte des T-Rex

von Rex Stone

Spannende Dinosaurier-Geschichten mit vielen farbigen Bildern für Jungs ab 7 Jahren . Im Stil der Bestseller-Reihe Das magische Baumhaus junior eignet sich diese Reihe sowohl zum Vorlesen als auch zum Selberlesen . Jan und Tim entdecken den Eingang zum geheimen Dinoversum - einer Welt voller lebendiger Dinos. Abenteuerspaß für alle echten Dinosaurier-Fans!

Plötzlich öffnet sich die Höhlenwand! Vor Jan und Tim liegt das geheime Dinoversum - eine Welt voll echter, lebendiger Dinosaurier!

Doch nicht alle Dinos sind friedliche Pflanzenfresser, wie die beiden schon bald feststellen. Denn ein gefährlicher Tyrannosaurus Rex jagt Jan und Tim quer durch den Dschungel!

Basierend auf der Originalausgabe " Das geheime Dinoversum - Die Attacke des Tyrannosaurus ".

Rezensionen zu diesem Buch

Ein kleines Abenteuer in die Vergangenheit

Meine Meinung zum Cover:

Es ist ein sehr schön gestaltetes Cover und auch für das Empfohlene alter ab 6 Jahren sehr kindgerecht. Durch den T-Rex ist es ein Hingucker. Die Farben harmonieren gut miteinander.

Meine Meinung zum Buch:

Ich habe die Geschichte meinen zwei kleinen (6 Jahre und 9 Jahre) vorgelesen und sie waren sehr begeistert. Beide sind totale Dino Fans und erlebten die Geschichte mit den beiden Hauptprotagonisten mit.

Die Illustrationen, die auf jeder...

Weiterlesen

Für dinobegeisterte Abenteurer

Jan, der sich für Fossilien begeistert, ist gerade erst mit seinem Vater an die Küste gezogen und lernt dort Tim kennen, der diese Leidenschaft mit ihm teilt. Bei einer ihrer Suchtouren am Strand entdecken sie eine Höhle, in der sie versteinerte Dinosaurierspuren finden, denen sie folgen. Doch diese bringen sie in eine vollkommen andere Welt vor langer Zeit. Und damit beginnen ihre Abenteuer, auf denen die beiden Jungs viel über das Leben der Dinosaurier lernen.

Diese 76 Seiten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
76 Seiten
ISBN:
9783785587829
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Loewe Verlag GmbH
Übersetzer:
Elke Karl
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.