Rezension

80 Days Die Farbe der Begierde

80 Days - Die Farbe der Begierde - Vina Jackson

80 Days - Die Farbe der Begierde
von Vina Jackson

Bewertet mit 1 Sternen

Damit Dominik mit Summer zusammen sein kann bewirbt er sich für eine Stelle in New York und zieht dorthin. Doch ihr zusammenleben währt nicht lang denn Summer muss auf Tour. Als sie endlich zu Dominik zurück kehrt und die beiden Glücklich sein könnten beginnt Victor sie mit Fotos von ihr zu erpressen.

Ich gebe nicht so schnell auf. Ich habe so schlecht ich sie auch fand alle 6 Bände gelesen da ich sie nun mal schon gekauft habe. Ich mag die Hoffnung nicht aufgeben das sie mir vielleicht doch noch gefallen, wo sie doch in den höchsten Tönen gelobt wurden. Leider gefällt mir auch der 2 Band nicht besser. Es konnte mich nicht an sich fesseln, die "erotischen" Szenen entsprachen so gar nicht meinem Geschmack und ich fand sie alles andere als heiß. Auch wenn Geschmäcker verschieden sind kann ich es überhaupt nicht weiter empfehlen. Eher im Gegenteil. 1 Stern.