Rezension

Auch hier sind Gefühle kaum vorhanden...

80 Days - Die Farbe der Begierde - Vina Jackson

80 Days - Die Farbe der Begierde
von Vina Jackson

Bewertet mit 2 Sternen

Naja, auch in diesem Teil sehe ich Summer und Dominik nicht wirklich als Paar. Sie verheimlichen sich Dinge, gehen beide ihren eigenen Weg und auch die sexuelle Lust befriedigen sie meistens mit anderen, als es überwiegend gemeinsam zu erleben. Sie swingen sich durch die Gegend, probieren neue, ihnen unbekannte Dinge aus. Meiner Meinung nach, sollte man diese Dinge in einer Partnerschaft ausprobieren und erforschen und nicht direkt mit Leuten aus der Szene und ohne seinen Partner. Victor, ein Bekannter von Dominik spielt ein falsches Spiel mit den Beiden und intrigiert, wo er nur kann. Das macht das Buch zum Ende hin, etwas spannender.  Auch die Party im Klappentext ist ganz anders, als dort dargestellt und eigentlich auch der Höhepunkt des ganzen Buches. Zu oft passiert leider gar nichts. Im Grunde geht es bis jetzt in diesen Büchern Hauptsächlich nur um Sex. Alles andere, Gefühle und Bedürfnisse sind eher nebensächlich. Das ist nicht mein Ding. Ich finde, dass das alles zusammengehört. Allerdings ist das meine persönliche Meinung.  Am Ende des zweiten Bandes werden die Gefühle der beiden schon deutlicher und ich hoffe, dass der dritte Teil meine Erwartungen erfüllt. Ansonsten werde ich die Buchreihe wohl, vor Beendigung, aufhören zu lesen. Auch hier die ersten 32 Seiten waren schon im ersten Band zu lesen und die letzten 26 Seiten gehören schon dem dritten Band an. Sehr, sehr schade, aber nicht ich habe dieses Buch geschrieben, also muss ich dies so hinnehmen.