Abenteuerspielchen in New York

Fly with me - Julia Moore, Martina Gercke

Fly with me
von Julia Moore Martina Gercke

Lieben wir nicht alle Spielchen? Aber wie weit darf man bei heißen Spielchen gehen? Und wann wird es zuviel für die Gefühle und einen selbst? Lucy steckt in einer Zwickmühle....

Lucy ist eine aufstrebende Anwältin in London in einer angesehenen Kanzlei. Berufich muss sie nach New York. Jared ist Pilot und zwar ein heißer, Er ist im Pilot´s Club mit seinen anderen Pilotenkollegen. Sie haben Regeln, die es nicht zulassen eine Frau nur einmal zu begehren bzw. das Bett mit ihr zu teilen. Als er und Lucy aufeinander treffen, sprühen die Funken und er denkt das erste Mal tatsächlich über die Regeln nach, sie über den Haufen zu werfen. Doch ist es das wert?

Julia Moore ist das Pseudonym der Autorin Martina Gercke, die erstmals einen Erotikroman schreibt.  Die Protagonisten könnten nicht authentischer sein - Lucy muss man einfach gern haben, sie steht mit beiden Beinen fest im Leben und strebt gerade ihre Karriere an. Jared sieht unverschämt gut aus und kommt in seinem Leben viel rum. Beide erzählen abwechselnd in Kapiteln, wie es ihnen ergeht - und wie sie zueinander stehen.

Als Lucy und Jared das erste Mal aufeinander treffen, sprüht es bereits von Funken und man fragt sich, ob das gut geht, da es ja noch die Regeln des Clubs gibt. Unter anderem dürfen die MItglieder sich nicht preisgeben und auch die Frau nur einmal verführen. Jared stellt das ziemlich geschickt an, damit er Lucy mehr als einmal sehen kann - dann geht das aber daneben und er will sie nicht mehr wegschicken.

Die Spielchen, die er sich für sie ausdenkt, sind ganz amüsant zu lesen und machen auch etwas wütend. Wenn man sich vorstellt an Lucys Stelle zu sein, sitzt man wirklich in der Zwickmühle. Und was man über das Ganze denken soll, erst recht. Würde man so etwas überhaupt mitmachen? Da muss man schon mutig sein und sehr über seinen Schatten springen.

Der Schreibstil, die heißen Szenen und auch die Dialoge zwischen den beiden und überhaupt die ganze Handlung machen das Ganze zu einem absolut lesenswerten Abenteuer in New York.

Mich hat das Buch durchweg super unterhalten und ich habe auch die ganze Zeit auf ein Happy End hingefiebert - liebe Mädels greift zu, es wird heiß! Und liebe Autorin - mehr davon, aber sowas von!