Heiße Erotik - Prickelnd- zum Abheben gut

Fly with me - Julia Moore, Martina Gercke

Fly with me
von Julia Moore Martina Gercke

Die erfolgreiche Anwältin Lucy fliegt mit ihrem Chef nach Amerika. Dies war schon immer ein Wunsch von ihr. Einmal über den großen Teich - nach NEW YORK. Diese Geschäftsreise hat es allerdings ganz schön in sich. Lucy hastet von einem Termin zum anderen und zwischenzeitlich spukt ihr noch ein Kerl im Kopf herum. Dieser ist ein Verführer schlechthin und seine erotischen Spielchen bringen sie ganz durcheinander. Doch wer ist dieser Mann, der sie so manche Bedenken über Bord werfen lässt?

WOW! Diese Geschichte war richtig gut und hat mir wahnsinnig gefallen. Ich habe schon viele erotische Bücher gelesen, allerdings mit anderen Darstellern. Da gab es schon Football-Spieler, Eishockey-Spieler, Rockstars, Geschäftsmänner, Rocker, Mafiabosse usw. Mit diesem Akteur, der hier die Fäden gezogen hat, hatte ich allerdings noch nie das Vergnügen. Zum Glück hat sich dies nun geändert. Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen und die Geschichte war schön knisternd, prickelnd, erotisch! So wie es eben sein sollte. Lucy war mir sehr sympathisch. Eine kluge, erfolgreiche Frau und liebenswert. Auch ihr männlicher Gegenpol Jared fand ich sehr gut. Er hat sich schöne Spielchen ausgedacht und er hatte eben das gewisse Etwas. Dieser Roman hat mir sehr gute Unterhaltung geboten und ich bin wirklich begeistert. Dies war nun mein erstes Buch von Julia Moore, aber bestimmt nicht mein letztes. Ich warte schon sehnsüchtig darauf, erneut mit dem Pilots-Club abzuheben.