Abschied von einer tollen Reihe

Das Wunder küsst uns bei Nacht -

Das Wunder küsst uns bei Nacht
von Gabriella Engelmann

Leider auch schon der letzte Teil der Reihe. Ein letztes Mal nach Lütteby, leider. Wo der erste & zweite Teil noch Fragen offen geblieben sind, wurden diese im finalen Band auch beantwortet. In diesem Band erfährt Lina auch, wer ihr leiblicher Vater ist. Ihre Mutter taucht plötzlich in Lütteby auf. Das wirft bei Lina natürlich die Frage auf, was sie möchte. Für Lina geht es mit einem neuen Job weiter. & das obwohl ihr Chef nicht der einfachste ist. Ihre beste Freundin Pastorin Sinne findet heraus, wer seine Liebesbriefe mit "L" unterschreibt. & denkt, dass sie da zu spät ist. Jonas verschlägt es aus beruflichen Gründen nach London. Dann wäre da noch der gemeine Bürgermeister aus Grotersum, der weiter seine Intrigen spinnt. Ihr wollt wissen, wie das alles ausgeht & ob die Freundinnen ihr Glück finden? Dann lest das Buch!

Die Autorin hat mich auch mit ihrem letzten Teil der Reihe super begeistern können. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, leicht, angenehm zu lesen & sehr fesselnd. Auch hier geht es wieder um Freundschaft, Zusammenhalt & noch vieles mehr. Die ganze Reihe hat einfach Spaß gemacht zu lesen. Leider heißt es jetzt Abschied nehmen.
Leseempfehlung!