Absolut süchtig machend

Vergiss uns. Nicht. -

Vergiss uns. Nicht.
von Laura Kneidl

"Verliere uns. Nicht" ist der dritte Teil der Reihe und gleichzeitig der erste von zwei Bänden über die Geschichte von April und Gavin. Auch wenn Sage und Luca immer wieder auftauchen, kann man diese Geschichte auch unabhängig von den ersten zwei Bänden lesen. Dieser Band endet jedoch nicht einem großen Cliffhanger.

Gavin war früher Aprils bester Freund, bis er ihr vor fünf Jahren plötzlich die Freundschaft gekündigt und April ratlos zurückgelassen hat. Sie dachte, sie kann ihm nie mehr verzeihen. Doch als er Hilfe benötigt, steht sie ihm bei. Und verliebt sich weider in ihn.

Ich habe dieses Buch inhaliert, dieses Buch selbst hat mich verschlungen. Wahnsinnig tiefgründig, wahnsinnig emotional wird die Geschichte von April und Gavin erzählt.

Ganz langsam entwickelt sich diese Liebesgeschichte zwischen den beiden Protagonisten. Sie nähern sich nach amund nach wieder an. Doch immer wieder ist ein Knistern spürbar. Ich bin süchtig nach diesen kleinen Momenten. Außerdem können wir viele Gespräche der beiden lesen, die wahnsinnig emotional sind und sehr tiefgründig. Sowohl April als auch Gavin sind Charaktere mit vielen Gefühlen, die sie auch immer wieder einholen. Gerade Gavin trägt viel emotionalen Ballast mit sich herum.

Ich liebe April und Gavin zusammen und man merkt immer wieder, was für eine tiefe Freundschaft sie damals zueinander hatten. Sie kennen sich. Und doch lernen sie sich jetzt auch in gewisser Weise neu kennen.

Das Buch hat ein wahnsinnige Sogwirkung und schenkt uns eine intensive, emotionale Slow Burn-Romance. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung!

Kommentare

jas_min_0612 kommentierte am 27. März 2023 um 16:06

Korrektur Titel: "Vergiss uns. Nicht"