Ein schöner gefühlvoller ruhiger Liebesroman mit fiesem Cliffhanger

Vergiss uns. Nicht. -

Vergiss uns. Nicht.
von Laura Kneidl

Ich liebe Laura Kneidls Schreibstil und schon die ersten beiden Bücher dieser Reihe habe ich verschlungen. Umso mehr hat es mich gefreut nun wieder in diese Welt eintauchen zu können.

Das Buch ist aus der Sicht der Hauptprotagonistin April geschrieben. Wer die vorherigen beiden Bände gelesen hat, kennt April schon als Lucas kleine Schwester. Damals hatte ich sie schon sehr liebgewonnen, weil sie einfach ein toller authentischer Charakter ist.
Gavin ist der zweite Hauptprotagonist und ihn und April verbindet eine gemeinsame Vergangenheit und Freundschaft, die jedoch ein jähes Ende fand und April mit gebrochenem Herzen zurückließ. Gavin ist jedoch der beste Freund ihres Bruders und somit ist es nun sehr schwer ihm aus dem Weg zu gehen.

Der Schreibstil der Geschichte liest sich wunderbar leichtflüssig und locker und ich liebe das College-Feeling was im Buch aufkommt. Ich finde die Geschichte zudem sehr vielschichtig, jeder hat seine Päckchen zu tragen und mit seinen Problemen zu kämpfen und beide nähern sich stückweise an. Die Geschichte ist eher von der ruhigen bedachten Sorte und manch einem mag die Spannung fehlen, was ich durchaus verstehen kann. Zudem geht man mit gewissen Erwartungen an die Geschichte, wenn man bereits die beiden Vorgängerbände gelesen hat.

Ein besonderes Highlight war für mich das auch Luca und Sage einige Auftritte hatten :-)
Fies war natürlich der Cliffhanger und ich bin nun sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht. Ob die Autorin noch für Spannung sorgt oder ob es ein ewiges "Hin-und Her" wird.

Auf jeden Fall ein sehr lesenswerter Roman mit einem gefühlvollen und sehr tollem Schreibstil!