Wunderbare Liebesgeschichte

Vergiss uns. Nicht.
von Laura Kneidl

Vergiss uns. Nicht. (Berühre mich nicht Reihe 3) von Laura Kneidl

Meinung

Mit „Berühre mich. Nicht“ entfachte Laura Kneidl mein Fangirl Herz für ihre Geschichten und alsbald folgte natürlich auch die Fortsetzung. Und nun war es endlich soweit für den Auftritt von April und Gavin, die ich bereits so sehr ins Herz geschlossen hatte, dass es vor Freude auf und ab hüpfte.

Vielleicht waren es meine Erwartungen, die nach den Vorgänger Highlights so hoch waren, aber irgendwie erreichte mich der Funke hier nicht so sehr. April und Gavin sind absolut wundervoll zusammen, insofern kann ich nicht mal genau den Grund benennen. Es fehlte mir einfach der Zauber, das gewisse Etwas.

Dabei ist April ein herzensguter Mensch, den man wirklich nur lieben kann. Genau wie Gavin, der so viele Pakete mit sich rumschleppt. Ich spürte seine Ängste, Zerrissenheit und seinen Schmerz, obwohl wir die Story nur aus Aprils Sicht lesen. Vielleicht waren es seine Gedanken und Gefühle, die ich gern gehört hätte.

Als Gavin sich April endlich geöffnet hatte erreichten mich die Gefühle, die ich anfangs so vermisst hatte. Die Annäherung der beiden ist langsam und ruhig, was ich sehr schön fand. Einst verband sie eine ganz besondere Freundschaft, bis Gavin sie ohne Erklärung einfach beendete….

Fazit

„Vergiss uns. Nicht“ ist eine Geschichte mit wundervolle Protagonisten, von der ich mir nur gerade zu Anfang mehr Tiefgang und Gefühle gewünscht hätte. Insgesamt passierte mir zu wenig, doch zum Ende hin trafen die Emotionen mich dann mit voller Wucht. Eine tolle Slow Burn Romance die ich gern empfehle.